"Willkommen im Herbst" - eine Aktion in unseren Mitgliedsgeschäften

Am Samstag den 25.September begrüßen wir den Herbst in unseren Mitgliedsgeschäften mit einer kleinen originellen "Samenbombe"

Bei der traditionellen Aktion "Willkommen im Herbst" haben wir uns dieses Mal etwas Besonderes einfallen lassen. Am Samstag den 25.September erhalten alle Kunden eine herbstliche "Samenbombe". Jedes Glas enthält ein Substrat und eine Kapsel mit Samen für Herbstblumen. Miteinander vermischt kann man so kleine Samenbomben erstellen und diese bis Ende Oktober im Garten auf der Erde ausbringen. So freuen sich dieses Jahr auch die Bienen, die uns bei den letzten Malen den Honig für unsere Herbstaktion geliefert haben.

Mit dieser schönen Aufmerksamkeit bedanken sich unsere teilnehmenden Mitgliedsgeschäfte für die Treue ihrer Kunden!